Der meditative Weg zu Dir selbst

Je weniger Du über Mal- und Zeichentechniken weißt, desto besser. Du benötigst nur genug Offenheit, um dich auf dein Abenteuer einzulassen. Aber auch all jene, die sich bereits einem Malstil verpflichtet fühlen, lade ich gern ein, Neues auszuprobieren. Der Workshop bietet dir einen geschützten Raum und Zeit für das was hervorkommen will. Der Einzige, der über dein Bild urteilt ist dein innerer Kritiker, diesen gilt es im Laufe des Malprozesses auszuladen. Sei fehlerfreundlich und begegne deinem freien Ausdruck unvoreingenommen wie ein Kind. Es ist alles schon da, lass es einfach geschehen.

Du benötigst nur genug Offenheit, um dich auf dein Abenteuer einzulassen. Aber auch all jene, die sich bereits einem Malstil verpflichtet fühlen, lade ich gern ein, Neues auszuprobieren.

zurück zur Hauptseite

 

                                                                                                                           

Yoga Ananda

Uta Gilewski
Orthstraße 16
09131 Chemnitz


Telefon: +49 371 2831461
E-Mail info@yoga-malen.de
www.yoga-malen.de

Besuchen Sie auch unsere Webseite
www.yoga-ananda-chemnitz.de